UNSere StorY


Es fing ganz klein an im Jahr 2015, mit unseren ersten beiden Duschschäumen Tasty Donut und Creamy Mandarin. Mittlerweile ist das bilou Sortiment um seidenweiche Cremeschäume (Bodylotion in Schaumform), duftende Bodysprays, zartpflegende Handschäume und bunte Badesalze erweitert worden.

Unsere Sweeties sind die ersten Körperpflegeprodukte in Deutschland, die auf direktem Weg in die Regale des Einzelhandels gepurzelt sind - und dabei ausschließlich über Social Media, nämlich Bibis Kanäle, bekannt wurden. Die bilou Instagram Seite mybilou zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Instagram Seiten!

Das ganze Team rund um bilou ist megastolz und superhappy und wir freuen uns auf viele weitere spannende bilou Abenteuer.

Mit viel liebe zum detail












StorieS

Die bilou-Fans sind einfach die Besten! Wir sind immer wieder begeistert von eurer Kreativität und euren bilou-Ideen, die ihr regelmäßig auf Instagram teilt. Gerne mehr davon! 😊

Wir möchten euch immer wieder überraschen. Deshalb überlegen wir uns für euch regelmäßig neue Düfte, kreative Designs und einzigartige Produkte. Seid gespannt, was noch kommt. 🎉